THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

Pattern choices for the modern quilter

Dienstag, 26. Juli 2011

A pale lemon butterfly on fiery red and pink flowers in front of bright white clouds… a picture inspiring for this arrangement of modern fabrics in a bow tie quilt.

Do you have an own variation of a bow tie?  Or a quilt in an orange / pink / white palette? Please post some pictures by leaving a link in the comments!

I really have sooo many inspirations on my mind, so I would love if you suggest for the next weeks main color to help me pick out one of my ideas!

bow ties

Der Zitronenfalter auf feurig rotpinken Blüten vor einem Hintergrund von strahlendem Weiß war die Inspiration für diese moderne Stoffsammlung. Ich hab dafür einen Bow Tie Quilt ausgesucht.

Hast du schon mal einen Bow Tie Quilt oder einen Quilt in der Farbpalette von oben genäht? Wenn du eigene Bilder hast, dann lass mich doch mal gucken und poste einen Link in den Kommentaren.

Ich habe immer so viele Ideen in meinem Kopf, dass mir die Wahl manchmal schwer fällt. Es wäre toll, wenn du einen Vorschlag machst, welche Farbe du das nächste Mal gerne hier sehen würdest.

2 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich finde deinen Entwurf grandios, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der durch eine andere Farbkombi zu toppen ist!
GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

no orange pink quilts yet, but I certainly have all the fabrics.

.

 
site design by designer blogs