THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

Quilted Pencil Case

Sonntag, 17. Juli 2011

The pictures from Karin inspired me to sew a pencil case for my daughter who loves drawing. The outside is made of a Japanese print from Moda.
Quilted Pencil Case
Quilted Pencil Case
Quilted Pencil Case
Karins Bilder haben mich inspiriert, mal selbst ein Buntstiftetui zu nähen. Dies ist für meine Tochter, die gerne zeichnet. Der Stoff der Außenseite ist ein japanischer Schriftzeichendruck von Moda.

2 Kommentare:

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das sieht toll aus! Für jede Farbe den passenden Stoff, phantastisch!

Liebe Grüße aus Delbrück,

Karin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
bin hin und weg und bekomme dieses Kribbeln in den Fingern ;-)
GlG, Martina

.

 
site design by designer blogs